de | en
de | en

FUCKUP NIGHT Ruhrgebiet

Erfolgreiche Unternehmer berichten von ihren härtesten Niederlagen.

Am Abend des 27. Oktober beenden wir den ersten Tag des ruhrSUMMIT mit einer spektakulären FuckUp Night! Per Live-Stream aus der Jahrhunderthalle in Bochum erzählen vier erfolgreiche Unternehmer in spannenden 10-minütigen Vorträgen von ihren größten FuckUps auf dem langen Weg zum Erfolg. Nach jedem Vortrag können via Chatfunktion Fragen gestellt werden, auf die direkte Antworten vom jeweiligen Speaker folgen. Ziel ist es, die Angst vor dem Scheitern im Zuge der Unternehmensgründung zu kultivieren.
Lerne inspirierende Persönlichkeiten kennen und lasse dich von ihren Geschichten mitreißen.

In 2019 besuchten rund 800 Zuschauer die im Rahmen des ruhrSUMMIT stattgefundene FuckUp Night Ruhrgebiet, woran wir digital in 2020 anknüpfen werden.

Was dich erwartet

  • Authentische Geschichten über das Scheitern erfolgreicher Gründer
  • Know-How zum Gründungsprozess
  • Lerne 4 andere Gründer in kurzen Networking Sessions kennen
  • Interaktiver Austausch mit den Speakern im direkten Anschluss an jeden Vortrag durch Fragen und Antwort Sessions
„Die FUN ist jedes Mal ein Erlebnis und eine Bereicherung. Ich lerne von anderen Unternehmern, dass Scheitern nicht das Ende, sondern meistens den Anfang von etwas Neuem bedeutet.“
Thomas Moracki (Inhaber Visitmedia – visitmedia.de)
„Ich komme zur FUN weil es einfach inspirierend ist zu hören, wie Menschen nach dem Scheitern wieder aufgestanden sind. Mir zeigen die Stories der Speaker, dass man an seiner eigenen Vision festhalten soll, auch wenn es Hindernisse auf dem Weg gibt.“
Julia Schiminski (Multi-Channel-Spezialist – julia-schiminski.de)
GET YOUR
Boarding Pass