de | en
de | en

Gründer­allianz Stage

Starker Partner

Der Inititativkreis Ruhr hat den ruhrSUMMIT mit ins Leben gerufen und ist als Hauptsponsor bereits zum 5. Mal ein bedeutender Teil des Events. Seine Initiative Gründerallianz Ruhr verfolgt das Ziel, die Macher im Start-up-Ökosystem Ruhr besser miteinander zu vernetzen, um Transparenz zu schaffen und das Ruhrgebiet als Gründerstandort nach innen und außen sichtbarer zu machen.

Starkes Programm

Auf der Gründerallianz Stage erwartet euch in diesem Jahr ein spannendes und abwechslungsreiches Programm. In Panel-Diskussionen, Insights Talks und Überraschungs-Sessions wird vom Data Hub Ruhr und dem Salon des Creatéurs über die Female Founders bis hin zu hochrangigen Firmenlenkern aus dem Unternehmensnetzwerk des Initiativkreises Ruhr alles auf der Gründerallianz-Bühne vertreten sein, was Rang und Namen hat. Ein Muss für jeden, der die regionale Start-up Szene kennen- und lieben lernen möchte. Freut euch auf eine attraktive Stage auf dem digitalen ruhrSUMMIT 2020, die das Ruhrgebiet als Start-up-Hotspot stärker in Szene setzt.
GET YOUR
Boarding Pass