de | en
de | en

Challenge:
Field Service protocol generator challenge

Intro

Wir leiten aus unserem CMS Dokumente aus, welche auf unseren Baustellen mit Messdaten befüllt werden. Danach müssen die Messdaten noch einmal von Hand in unsere Datenbanken eingetragen werden.

Das Problem

  • Uns fehlt ein Tool, welches Protokolle oder Abfragen auf Grundlage unseres CMS (xml) erstellt und die User-Eingaben maschinenlesbar zur Verfügung stellt.

Keywords

Software; Prozess; Analyse; xml; CMS; Benutzeroberfläche; Protokollgenerator; Maschinenlesbarkeit; für Menschen lesbar

Challenge Owner

Die Siemens Energy Power Generation Services Division bietet ein breites Spektrum an innovativen Produkten und Dienstleistungen an, um unseren Kunden aus den Bereichen Energieversorgung, Öl & Gas und industrielle Verarbeitung eine hohe Zuverlässigkeit und optimale Leistung ihrer rotierenden Energieanlagen zu ermöglichen.

Zusätzlich zu unseren konventionellen Dienstleistungen bieten wir Digital Services an, die es den Kunden ermöglichen, neue Geschäftsmodelle zu schaffen und ihr Risiko zu managen, ihre Leistung zu verbessern und letztlich ihre Rentabilität zu steigern.

GET YOUR
Boarding Pass