de | en
de | en

Pitches

Beim ruhrSUMMIT 2021 pitchen Start-ups, Unternehmen und Investoren.

Alle Pitches finden ausschließlich digital statt und werden auf unserer Digitalplattform auf der Pitch Stage zu sehen sein. Natürlich werden die Pitches aber auch in Bochum beim analogen Part über Screens übertragen und für den reduzierten Teilnehmerkreis zu sehen sein. Du verpasst nichts!

 

Alle Pitches finden in englischer Sprache statt.

Pitches dauern 3 Minuten plus 4 Min Q&A.

 

Nein.

Nein.

Ja, als Pitchende*r kannst du deinen Bildschirm und somit deine Präsentation teilen. Wir machen dich vor dem Event mit der Plattform und den Funktionen vertraut.

Es kann nur eine Person pitchen sowie die Q&A Runde begleiten. Bei Start-ups ist das die Person, die das Bewerbungsformular ausgefüllt hat.

Du kannst dich für dein Start-up bis zum 31.05.21 über folgendes Formular bewerben: https://ruhrsummit.de/start-up-bewerbung/

 

Schau dir den Prozess hier an.

Bis wir dir nach deiner Bewerbung eine Rückmeldung senden, brauchst du als pitchende Person KEIN Ticket erwerben. Bei Zusage erhältst du von uns nämlich einen kostenfreien Zugang zur Event-Plattform.

Im Falle einer Absage kannst du ein Start-up Ticket erwerben und das Event als Besucher genießen.

Dein Team kann jedoch bereits unabhängig von dir als pitchende Person hier Start-up Tickets erwerben, um auf jeden Fall als Besucher dabei zu sein.

GET YOUR
Boarding Pass