de | en
de | en

Welcome to ruhrMETROPOLIS

Das Herzstück des ruhrSUMMIT 2024 – entdecke unsere Themenvielfalt in zehn Towns.

Finde in jeder Town fachspezifische Inhalte zu den Unternehmen des Ruhrgebiets, neuen Technologien in Medizin- und Gesundheitswesen, Female Entrepreneurship, innovative Start-ups diverser Branchen, Nachhaltigkeitspioniere, Investor*innen und Innovationsförderer*innen, Social Entrepreneurship und die Zukunft des World Wide Web.

PRÄSENTIERE DEIN UNTERNEHMEN

Positioniere dein Unternehmen in der ruhrMETROPOLIS und tausche dich mit innovativen Start-ups und Expert*innen der digitalen Gründerszene aus. Besucher*innen sowie Investor*innen finden durch die Themengliederung leicht zu dir. So findest du ohne Aufwand Möglichkeiten zu wertvollem Networking und zu tiefgreifendem Austausch. Dazu gehören Themen wie neue Technologien, Innovationspotenziale für euer Corporate sowie Trends aus der Gründerszene. Bringe dich mit deiner Erfahrung und eurem Know how ein und nutze die Gelegenheit Gleichgesinnte zu inspirieren und inspiriert zu werden.

Lass uns deine Möglichkeiten gerne persönlich besprechen! Melde dich bei Katrin Kröll und sei dabei!

keyboard_arrow_rightKatrin Kröll

ALS START-UP DABEI SEIN

Mit einem Slot auf der  ruhrSUMMIT Stage bist du hautnah dabei. Die 360° Bühne bietet dir die Möglichkeit aus deinen Zuschauenden, Teilnehmende zu machen. Aktive Einbindung und Interaktion beleben dein Publikum. Nimm sie mit auf deine Reise und sichere dir so die Chance auf das Preisgeld. Durch das nahbare Konzept des ruhrSUMMIT trittst du noch leichter mit Investor*innen in Kontakt. Damit du dich beim Speedmatching voll und ganz auf dein Gegenüber konzentrieren kannst, bieten wir euch in der Investors Lounge ausreichend Privatsphäre. Sichere dir den Deal, der dein Start-up nach vorne bringt!

Bei Fragen kontaktiere gerne Mariana Ilic.

keyboard_arrow_rightzum ruhrsummit award

BRING DICH ALS INVESTOR*IN EIN

Die Investors Lounge ist ein exklusiver Treffpunkt, der speziell für Start-ups und Investor*innen konzipiert wurde. Eine einzigartige Gelegenheit für Networking und diskrete Gespräche. Der ruhrSUMMIT stellt hier wertvolle Ressourcen, Kontakte und potenzielle Investitionsmöglichkeiten bereit.

Lass uns deine Möglichkeiten gerne persönlich besprechen! Melde dich bei Nora Härtel und sei dabei!

keyboard_arrow_rightNora Härtel
GET YOUR
Event Ticket